Start mit Turbulenzen ins 2015

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars (8 Stimme(n) average: 5,13 out of 6)
Loading...
Datum: Sa. 3.Januar 2015
Organisation: Kurtolo
Wetter: Ideal….für Speck & Bohnen
Distanz: 38km & 650HM
Teilnehmer: 13
Herzlichen Dank: Den Spendern RVB, Kurtolo, Jörg und Wale

Spaeck ond Bohne Tour zu Rita und Brögi

Während dem sich die einen noch an gut gemeinte Vorsätze zu halten versuchten gaben andere bereits mächtig Gas.
Der rvbrittnau ist bekannt dafür, dass man gegenseitigen Respekt und Rücksicht gross schreibt.
So ermahnten der Tourenleiter und Gnagivater Kurtolo, sowie im besonderen auch der sehr erfahrene und umsichtige Fahrwart die entfesselte Bande immer wieder zur Rücksicht auf die auf schneebedeckten und unbefestigten Wegen weniger routinierten Dauerneuling G.H.-(Bindestrich)M. und Asphaltspezi SirupRIIS mit seinem Rolls-Roys-Bike Rücksicht zu nehmen.
Man wollte die beiden nicht im Schneetreiben stehen lassen, sondern beide bis zur Verpflegungsstelle bei Rita und Brügi mitnehmen.
Neupräsident Wale war den auch sehr erleichtert, dass dies so unkompliziert, aber unerwartet klappte.
Während die einen dem Sport wegen zur Tour aufbrachen, hatte man vor allem bei zweien das Gefühl, sie seien in erster Linie dem Nahrungserwerb wegen zu dieser gut organisierten Tour mitgegangen. Rita und Brögi kannten aber aus den Vorjahren bereits den einen (den kleineren) der beiden für seinen unbändigen bandwurmartigen Appetit. Dass der andere (der grössere) der beiden aber ebenfalls unersättlich zulangte war für alle neu!
Man überliess den beiden freundschaftlich und uneigennütz die Bohnen- und Specktöpfe … und widmete sich fortan den sowieso gesünderen Bananen- und Zwetschgenvariationen. (d15)

Begriffserklrärung: Die Turbulenzen aus dem Titel beziehen sich ausschliesslich auf die meteorologischen Vorhersagen, die zum Glück nur bedingt eintrafen!

 

Download Streckenplan 1 l PDF
Download Streckenplan 2 l PDF
Download Strecke für Navi  l XOL
Download Strecke für Navi  l GPX