Ski- & Schneeschuh Weekend 2014

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars (4 Stimme(n) average: 6.00 out of 6)
Loading...

Skifahren & Schneeschuhwander Weekend in ANDERMATT vom 18.+19.Januar 2014
Besammlung 6.30Uhr, Schulhausplatz Brittnau

3Koenige
Das Ski- und Schneeschuhweekend findet in Andermatt statt.
Es ist wieder soweit, der schöne Sommer geht zu Ende und die kalten Wintertage folgen schon bald. Ich habe im schönen Andermatt eine Unterkunft gefunden.Uebernachtung:
Hotel 3 Könige + Post
Gotthardstr. 69
6490 Andermatt.Preise:
Uebernachtung pro Person pro Nacht:
ca. sfr. 100.– bis 130.– inkl. FrühstückSkibillett für 2 Tage Skiarena Oberalp – Gotthard
ca. sfr. 100.–Anmeldung bis spätestens Freitag, 22. November 2013. (GV RVB)Vielen Dank. Ich freue mich bereits jetzt auf zwei sonnige Skitage mit dem RVB.Es grüssen Wale / Ski
und Candy / Schneeschuh

ANMELDUNG (und Abmeldung) hier klicken