RAD Abendtour mit Jakob Baumann

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars (7 Stimme(n) average: 5.43 out of 6)
Loading...
Organisation: Jakob Baumann
Strecke: 44km & 280HM
Forza & Viva Tour
Freitag, 24.Mai 2013
17 Teilnehmer

Die geplante Ausfahrt nach Berken zu Chregu’s Aarebeizli musste leider wegen dem einmal mehr schlechten Wetter vertagt werden.
Durch eine kluge taktische Routenplanung von Köbi konnten wir dem Regen geschickt entkommen.

Rudi Bertschi, der Mann der schon seit 20 Jahren einen knallgelben Helm trägt und einmal mehr mit seinem URO (Unidentifizierten Rollenden Objekt) die Radsportfreunde verwirrte, musste schon früh infolge defektem Fahrwerk seine Segel streichen. Mit einem Handy das aber genau so alt wie der Helm sein musste und einem ausgeklügelten selbsterstellten Adressenverzeichniss verblüffte er die frierenden Kamerädli erneut. Im Stammlokal der Konkurrenz (www.bikeschlappis.ch)  fand er schliesslich Asyl.