Off-Bike: Emil Frey Classics Museum

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars (2 Stimme(n) average: 6,00 out of 6)
Loading...
Datum: Sa.13.Februar 2016
Organisation: Heini Bertschi
Anmeldefrist: 7.Februar 2016
Teilnehmer: hier
EFCSafenwil
Info & Organisation:  (akt.11.1.16)

Um dem ganzen Anlass noch eine sportliche Note anzufügen, lassen wir den Fussmarsch [KM & HM zählen zur Meisterschaft] aufleben. Mitglieder die von Zofingen nach Safenwil wandern möchten treffen sich um 8.30Uhr Abmarsch beim Bahnhof Zofingen oder etwas früher noch zu einem Espresso.

Teilnehmer die dem Fussmarsch nichts abgewinnen können, kommen direkt zum Emil Frey Museum nach Safenwil.
Der geführte Museum Rundgang startet um 10.30Uhr.

Im Anschluss an den Rundgang geht es mit der Bahn oder mit etwas Glück mit einem der angereisten Kamerädli zurück nach Zofingen, wo uns Heini Bertschi ein Restaurant reserviert hat, in dem wir den Hunger und Durst, einmal mehr bekämpfen können.

Anschliessend sind wir dann noch herzlich bei einem unserer „buntesten Vegl“  – Stichwort: „Basler Diibli“ – zu einer (be)rauschenden Ü65-Party eingeladen!

Die Museum Eintritte für Mitglieder werden vom RVB übernommen!!

Wir freuen uns auf viele interessierte Teilnehmer.